Läuft ...
Rettung der Bummi Olympiade 2020 – Teil 2

 

Unser Bummi war wieder in ganz Nordwestmecklenburg unterwegs und hat Vorschüler beim Laufen, Werfen und Springen angefeuert. So durfte Bummi an 245 junge Sportler die begehrten Medaillen verteilen.

 

Aus Wismar haben die Kitas „Zwergenland“, „Wellenreiter“, „Stadtspatzen“ sowie das „Evangelische Kinderhaus“ mit viel Freude an der Olympiade teilgenommen. Ebenso konnten die Grevesmühlener Kitas „Spatzennest“, „Die jungen Weltentdecker“ und „Am Tannenberg“ sowie „Die kleinen Strolche“ aus Damshagen, die Kita „Mäckelborger Kinnergorden“ aus Dorf Mecklenburg und „Die Kleinen Dorfgeister“ aus Dalberg die Bummi-Olympiaden mit Erfolg absolvieren.

 

Wir sind sehr stolz auf die beeindruckenden Leistungen und Erfolge unserer Vorschüler!

 

Die Briefe von Bummi an die Kitas sind bereits unterwegs.

 

Sport verbindet!
Euer KSB-Team