SPITZENLEISTUNG unserer Athleten im Landkreis

Aufgrund der Corona-Pandemie, war es uns in diesem Jahr leider nicht möglich, die Sportlerehrungen für Kinder und Erwachsene in gewohntem, feierlichen Rahmen durchzuführen. Dennoch wollten wir natürlich alle Sportlerinnen und Sportler sowie Trainerinnen und Trainer für ihre Spitzenleistungen mit einem Sachgeschenk auszeichnen.

 

Wir haben in den vergangenen Wochen für mehr als 400 Sportler und Trainer Pakete mit den Sachgeschenken gepackt. Diese haben wir im Juni und Juli an die Vereinsvertreter und Sportler im Kurt Bürger Stadion Wismar oder beim Verein vor Ort übergeben. Bei dieser Gelegenheit haben wir zum Beispiel das Motorcrossgelände beim MC Rehna kennengelernt, die Pferde der Reitvereine Gadebusch und Klütz, das Vereinshaus der Gadebuscher Schützen, die Trainingsstätten vom Herrnburger Athletenverein und vom Akrobatikverein Selmsdorf, das Übungsgelände des Radtsportteams Dassow und die Bushaltestelle in Rehna, an der SV Blau Weiß Grevesmühlen seine Präsente entgegennahm.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Hier geht’s zum Video: